10.10.

ich fühl mich scheiße, fett ,schwabbelig und schwach. zu schwach um das jemals zu schaffen. Aber ich will. ich muss. übermorgen fahr ich mit meinem Ella-Schatz nach Spanien, und ich werde einfach da so amStrand lang rollen und mich schämen, das ich fast ein jahr lang nichts zu stande gebracht habe. ob ich jetzt wieder 58 anstatt 53 wiege merkt ja doch keiner und ich sehe auch keinen unterschied.

meine kleine Ella ist heute wieder gekommne. ihc war voll überrascht als ich sie in der stadt getoffen hab, weil ich dachte sie kommt erst morgen. endlich wieder da  meine liebe [heartx33]

nun ja ich werde mich wohl mekden wennn ich wieder da bin und vielleicht endlich mal eine woche lang am stück durchgehalten hab.

I love you kids *doll drück*

 

10.10.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

{PLACE_NAVI