26.9.

Nun habe ich 13 Tage nicht mehr geschrieben.

Ich fühle mich nich besser.

Ich glaub ich hab auch nicht abgenommen.

Obwohl es verdammtnochmal Zeit wird, wenn ich dann in 3 Wochen mit Ella nach Spanien runter fahre!! Wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch wie ich den Blog erstellt habe... im Frühling. Jetzt ist es Herbst.

Heute wäre der perfekte Tag für Milch oder Schoki-Diät gewesen *vor den Kopp hau* Aber das habe ich voll vergessen. Meine Eltern sind heute nämlich den ganzen Tag nicht da gewesen. Und für heute abend muss ich für sie kochen, dann kann ich sagen ich hätt shcon gegessen, aber neiiiin. Ich habs versaut. Nicht geplant. einfach scheiße gelaufen. sowieso war der Tag scheiße.

Wollte nach der Schule eine rauchen, hatte aber keine Kippen mehr war voll angepisst weil ich die vor der Schule graucht hab und hatte dann nach der Schule erstmal n fetten FA AAAAAAH ich könnt ausrasten!

Außerdem hab ich meine Tagejetzt seit 6 MOnaten nicht merh und mir fallen als Haare aus. DSas nervt, ich fühl mich irgendwie schrecklich.

Mein Plan für Morgen:

Morgens:schwarzer Tee & eine Banane (in letzter zeit steh ich auf bananen o.O )

Mittags: grüner Salat, Apfel

Abends:Salat,rote Paprika und was es zu essen gibt weiß ich leider nicht.

 

Wenn das nicht klappt bricht meine plüsch welt bald zusammen.

Freitag mach ich Apfeltag, da Abends Party bei ner Freundin ist und ich bock auf Saufen hab. da muss ich den tag zuvor ne menge an Kalos sparen.

Ciaoo

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

 

 

 

26.9.07 18:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (6.10.07 17:40)
hey, könntest du mich vielleicht verlinken? das wäre echt lieb! www.myblog.de/darkcraving

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

{PLACE_NAVI