13.09.

So Plan fürmorgen, der wennn ich ihn nicht einhalte, bestraft wird. wie muss ich mir noch einfallen lassen.

Morgens 7 Uhr : 1 Toast + Exquisa(01%Fett)

Mittags 12.15Uhr: Ein Teller Salat(ohne Dressing) 1 Apfel

Abends : Bin ich auf einer B-dayParty. Ist unklar was es da so gibt.

Ja. So wird es morgen aussehn. Heute war nähmlich naja, sagen wir, nichts ganzes und nichts halbes-.-

Aber mir ist heute zum erstenmal richtig bewusst aufgefallen,dassmir das Essen nix bringt. Ich hab lust auf etwas und wenn ichs gegessen hab? ja was ist dann. Nix ist dann. Also was bringt es mir wenn ich lust auf schokolade hab und dann welche esse? Nix außer dass ich FETT werde.

Samstag treffen ich mich wieder mal mir R*. Ich weiuß ja auch nicht was mit uns ist. Seit ich weiß(nich von ihm) das er was von mir will (so nennt man das ja so schön, auch wennich finde das sich das brutal anhörtxD sry.)  weiß ich nicht mehr was ich denken soll. ist mir voll unangenhem und ich finds auch für ihn doof, auch wenn er nich weiß das ich es weiß(;

Naja vllt fällt es mir nach dem Samstag leichter,klaren Kopf zu haben. Vielleicht gehn wir Kaffee trinekn (Caffee Americanoooo xD )

Jaaa, ich hab grade eine Tasse heißes Wasser + eine TL Honig und eine halbe Zitrone grtrunken.Soll gut sein füüür den Stoffwechsel und irgendwelche Zellen. Fragt mich nich xD aber der Honig ist auch gut für meinen Hals (krääänk-.-) Auch wenn da so Zucker drin ist. Es tut meinemKörpferliii mal gut.

 

Thinspo?

Heute ein wunderschönes Model names Anabel ^^:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

schön?schön!

 

13.9.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

{PLACE_NAVI