10.09.

 **

Bon Journoooo

Naaa? wie gehts euch?

Mir eher schlecht. Abschlussfahrt,war irgendwie keine richtige Abschlussfahrt, eher ne ganz normale Klassenfahrt, vorallem wenn man hört wie geil es bei den anderen Klassen war-.- Aber jetzt kannman eh nix mehr ändern.

Mir dem essen wars neverzwickte Sache. Viele sagen "ööh hast du abgenommen?"oder so was, und dadurch fühle ich mich total beobachtet. Und Ella hat mir erzählt, das sie auch beobachten, wenn ich esse und so. Ehm Hilfe???? Sowas ist mir Sooo unangenehm.*kotz* Nein, nein. Nicht gut. Deswegen musst ich unter Leuten immer mal etwas merh essen. Und irgendwann hat ich mich nicht mehr unter Kontrolle:'( Vorallem nicht bei der Rückfahrt. Da hat man ja nicht viel anderes zu tun, als aus langeweile zu essen. Und wir warn 16 Stunden unterwegs!!!! Einfach die Hölle.

Aber jetzt muss es einfach wiederklappen.

Oh Mann. Heute ist einfach scheiße. Nicht nur wegen dem essen, wir hatten heute Sport, und zwar Springseilspringen. Cool. ABer es war trozdem scheiße und gar nicht anstrenged,sodas ich wenigstens n paar Fette oder Kalos verbrennt hätte. Dann hab ich mich verfahren und kam 30 Minuten zuspät zum Kieferortipäden. Jetzt hab ich ne Zahnspange ( ne lockere) auch nicht so das High Light heute. Und Tnazen habe ich ausfallen lassen, da ich einfach so kaputt von der Fahrt bin und irgendwie auch noch krank und einfachfertich. ich hab das Gefühl ich kann nicht merh. Aber ich muss.

 

10.9.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

{PLACE_NAVI